Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Lager- und Betriebseinrichtungen

Lager- und Betriebseinrichtungen

Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme"SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Direkt ab Hersteller. m Gegensatz zu Baumarktregalen sind die unterschiedlichen Regal Anwendungen von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Lackierung / Beschichtung

Lackierung / Beschichtung

Spezialisiert auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Insbesondere unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. Lackierte Oberflächen machen das Leben individuell! Das Team der Egon Vogel GmbH erreicht genau die Effekte, die der Kunde zu erzielen wünscht. Ist eine hochwertige Haptik gewünscht, sind sie nicht nur angenehm anzufassen, sondern sehen auch noch gut und hochwertig aus. Hierzu werden spezielle Soft-feel-Lacke verwendet. Bei der individuellen Beratung des Kunden wird die optimalen Lacke und Beschichtungsstoffe bestimmt welche eingesetzt werden müssen. Wir stellen Ihnen auch die Möglichkeiten dar, welche Sie durch den Einsatz verschiedener Lacktypen haben. So können z.B. Strukturen auf Oberflächen lackiert werden, womit ein individueller und vor Allem hochwertiger Look erzeugt wird. Folgend ein Auszug der verschieden eingesetzten Lacktypen: ◦ Uni Lack ◦ Metallic Lack ◦ Softfeel Lack ◦ Galvano Effekt Lack ◦ 3-D Effekt Lack ◦ Isolier Lack.
Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Was ist Novoworker? Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu. Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben zu und erledigen diese nach Vorgabe. Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten. Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden somit dem Angestellten mitgeteilt. Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten. Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen. Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde. Wie funktioniert Novoworker? 1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an 2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten 3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an 4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter 5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an. 6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung
Individueller Ladenbau

Individueller Ladenbau

Wandregale und Mittelraumpräsentationen für Hänge- und Liegeware. Gerne setzten wir Ihre Produkte in Szene und verschaffen Ihnen den perfekten Auftritt. Durch die individuelle Planung, die Produktion von Ladeneinrichtungen und Verkaufsmöbeln sowie dem Einsatz von bewährten Ladenbausystemen können wir jegliche Ladengröße abbilden. Wir bieten Ihnen bei der Ausstattung Ihrer Geschäftsräume große Flexibilität und das bei maximaler Kosteneffizienz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Unter Berücksichtigung aller Parameter wie Größe und Raumhöhe des Objektes, Laufwegoptimierung, Diebstahlsicherung, Lichtverhältnisse und natürlich Ihrer persönlichen Note, Ihrer corporate identity, schaffen wir ein Einkaufserlebnis für Ihre Kunden und für Sie einen Platz an dem Sie gerne arbeiten.
Regalsysteme

Regalsysteme

Unsere Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Qualität und ansprechendes Design aus, sie sind voll kompatibel auch zu anderen Systemen, erweiterbar und reduzierbar. Unsere Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Qualität und ansprechendes Design aus, sie sind voll kompatibel auch zu anderen Systemen, erweiterbar, reduzierbar und mit einzigartiger Einkaufsatmosphäre für nahezu alle Warensortimente. Nutzen Sie unserer große Erfahrung im Bereich des Ladenbaus und Sie erhalten ein perfektes System zur Präsentation Ihrer Waren!
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Systemverkehre

Systemverkehre

Präzise aufeinander abgestimmte Transporte Verlässliche Transitzeiten Präzise Zeitfenster GPS-gesteuert und permanent überwacht Und das an 365 Tagen im Jahr
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Reparatur von Veranstaltungstechnik

Reparatur von Veranstaltungstechnik

Wir kriegen das wieder hin … „Kaputt“ ist immer und überall der Worst Case – und leider passiert „kaputt“ auch immer im absolut falschen Moment. Aber vor allem im Veranstaltungsbereich müssen Traversensysteme, Kameras, Mischpulte und Beleuchtung eben auch unter extremen Bedingungen funktionieren und häufige Transporte aushalten. Sprechen Sie uns an, wir bieten natürlich auch einen schnellen und verlässlichen Reparaturservice für unsere oder Ihre mobile und festinstallierte Veranstaltungstechnik. Manchmal ist die Ursache eine ganz kleine und schnell wieder behoben. Und wenn nicht? Dann sorgen wir für Ersatz oder finden eine kreative Lösung, die den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sicherstellt.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
Ihr IT-Service in Berlin

Ihr IT-Service in Berlin

Wir sitzen relativ zentral, etwas südlich des Kurfürstendamms. Die Lage ist nicht nur für unsere Mitarbeiter gut erreichbar, sondern wir gelangen auch zügig in die Innenstadt. Zur Friedrichstraße fährt man beispielsweise nur 20 Minuten. Mehrere U-Bahn-Linien sind in Laufreichweite, sodass wir auch schnell Ihren Firmenstandort erreichen.
Schwimmbadreinigung

Schwimmbadreinigung

Schwimmbadwasser ist jeden Tag verschiedenartigen Belastungen durch Natur und Umwelt ausgesetzt. Wenn Sie in kürzester Zeit nichts dagegen tun, wird aus Ihrem ansehnlichen Schwimmbad ein verhangenes Feuchtbiotop in der sich Algen und Bakterien wohlfühlen.
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Hotelreinigung & Hotelservice - unser Verwöhnprogramm für Ihre Gäste

Hotelreinigung & Hotelservice - unser Verwöhnprogramm für Ihre Gäste

Wir unterstützen Sie, damit Sie sich auf die Zufriedenheit und das Wohlergehen Ihrer Gäste konzentrieren können. Wir schulen unser Team im freundlichen Umgang mit Ihren Gästen. Hotelreinigung · Reinigungskräfte · Zimmerservice · Wellnessbereich · Public Area · Hausdamen · Checker · Spüldienst · Minibar · Personaldienste
Reinigung von Wasserschäden

Reinigung von Wasserschäden

Hochwasser oder Rohrbrüche in Eigentumswohnungen oder Gebäudeschäden führen zu Schimmelbildung. Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Beseitigung der Wasserschäden oder beispielsweise Fäkalienentfernung an.
Photovoltaikreinigung

Photovoltaikreinigung

Wir arbeiten nicht nur zuverlässig und sauber, wir arbeiten kundenorientiert. Qualität, Flexibilität und Pünktlichkeit sind bei uns keine Floskeln. Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren, damit wir vor Ort, gemeinsam mit Ihnen, ein individuelles Angebot erarbeiten können.
Photovoltaikreinigung

Photovoltaikreinigung

Auch wenn einige Hersteller behaupten, dass Solaranlagen selbstreinigend seien – das Gegenteil ist der Fall. Die in Wolken und Atmosphäre schwebenden Schmutz-, Staub- oder Ölpartikel werden vom Regen mitgenommen und fallen auf die Solarmodule. Dabei entfernt der Regen zwar einen gewissen Anteil der vorhandenen Verschmutzung, trägt aber neue Schmutzpartikel auf. In der Folge wird ein Teil des Sonnenlichts von der Verschmutzung aufgehalten und steht nicht zur Produktion von elektrischer Energie zur Verfügung. Hierfür bieten wir eine professionelle Reinigung mit entmineralisiertem Wasser und einem Carbon-Stangen-System an. Somit können wir eine streifenfreie Abtrocknung, sowie einen längeren Schutz vor erneuter Verschmutzung gewährleisten. Eine fachgerechte Reinigung erhält die Ertragswerte und schützt Ihre Anlage vor Schäden.
Photovoltaikreinigung

Photovoltaikreinigung

Verschmutzung Ihrer Photovoltaikanlage entgegenzuwirken und die maximale Energieausbeute zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verwenden professionelle Reinigungstechniken und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um Schmutz, Staub und Ablagerungen von Ihren Solarzellen zu entfernen. Durch regelmäßige Reinigung können Sie den Ertrag Ihrer Photovoltaikanlage steigern und die Lebensdauer Ihrer Anlage verlängern. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und lassen Sie sich von unserer Kompetenz in Sachen Photovoltaikreinigung überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Roboter-Handlingsystem von ASA Automation

Roboter-Handlingsystem von ASA Automation

Bei diesem Roboter-Handlingsystem von ASA Automation handelt es sich um eine vollautomatisierte Palettierung. Dabei werden Kartons in einem transportsichern Packschema mit eigens entwickelter Greifertechnik in mehreren Lagen palettiert. Die Pick & Place Aufgabe übernimmt ein Palettierroboter (M-410iC) von Fanuc. Mit dieser Lösungen wurde der Paletten- und Produkttransport kostenoptimiert realisiert.
Parkplatzreinigung

Parkplatzreinigung

Neben der klassischen Gebäudereinigung haben wir uns auch auf die Parkhaus- und Parkplatzreinigung spezialisiert. Dank unseres Know-hows bei der maschinellen Grundreinigung von Parkhäusern mit Hilfe unseres Geräte- und Maschinenparks, sind wir in der Lage, für Garagenbetreiber jeglicher Größenordnung alle Arten von Sonderreinigungen durchzuführen.
Parkplatzreinigung

Parkplatzreinigung

Der erste Eindruck zählt – das ist allgemein bekannt. Allerdings vergessen viele Unternehmen, dass der erste Blick des Kunden dem Firmen- oder Kundenparkplatz gilt. Ist dieser mit Abfall, Laub oder Steinen verschmutzt, dann kann dies zu einer schlechteren Wahrnehmung Ihres Unternehmens führen. Das gilt besonders für den Bereich des Einzelhandels, da diese Parkplätze sehr stark frequentiert werden. Wir sorgen mit einer fachgerecht durchgeführten Parkplatzreinigung für gepflegte Flächen, auf denen sich Ihre Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen und tragen somit zum positiven Gesamteindruck bei.
RETAILOR - Maßgeschneiderte Unternehmenslösung für den Handel

RETAILOR - Maßgeschneiderte Unternehmenslösung für den Handel

RETAILOR wurde für zukunftsorientierte Handelsunternehmen konzipiert und basiert auf eine Cloud-ERP bzw. Warenwirtschaft mit optionalen Modulen, die das Kundenerlebnis revolutionieren. RETAILOR erlaubt es Ihnen, neue Wege zu gehen um sich von der Konkurrenz abzuheben. Egal, welche Art von Ware oder ob Sie nur stationär oder auch online verkaufen - RETAILOR ist für Sie maßgeschneidert und kann modular auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Abgerundet wird das System von zusätzlichen Funktionen, die das Kundenerlebnis auf ein neues Level heben. Welche Module gibt es? Basis: RETAILOR CLOUD-ERP Verwalten Sie Ihr komplettes Unternehmen zentral in der RETAILOR Cloud. Schreiben Sie Rechnungen, pflegen Sie Stammdaten, verwalten Sie Ihr Lager, erledigen Sie die Buchhaltung oder erstellen Sie Berichte bequem von überall. Optionales Modul: RETAILOR POINT OF SALE Leistungsstarke und einfach zu bedienende Kassensoftware für den mobilen oder stationären Betrieb. Optionales Modul: RETAILOR WMS Mobile Erfassung von Lagerdaten, z.B. Wareneingang, Inventur, Lagerkorrekturen, usw. Optionales Modul: RETAILOR APP Eine auf Ihr Unternehmen angepasste App für Ihre Kunden zur besseren Kundenbindung. Enthaltene Funktionen: z.B. Gutscheincodes, News, Popups, Kassenbelege in der App. Erweiterbar mit "RETAILOR NAVIGATION". Optionales Modul: RETAILOR NAVIGATION Indoor Navigation für Endkunden in der "RETAILOR APP" zur besseren Orientierung im Geschäft. Erweiterbar mit "RETAILOR LOCATION MARKETING". Optionales Modul: RETAILOR LOCATION MARKETING Automatisches, standort-basiertes Marketing je nach Aufenthaltsort des Kunden im Geschäft direkt in der "RETAILOR APP", z.B. direkt an einem bestimmten Produktregal. Optionales Modul: RETAILOR NEWSLETTER Erstellen und versenden Sie Newsletter direkt aus der "RETAILOR CLOUD-ERP", entweder an die jeweilige E-Mail-Adresse oder an die "RETAILOR APP" Optionales Modul: RETAILOR E-COMMERCE Anbindung Ihres Online-Shop an die "RETAILOR CLOUD-ERP" Optionales Modul: RETAILOR DIGITAL PRICE Elektronische Preisauszeichnung in Echtzeit, synchronisiert mit "RETAILOR CLOUD-ERP" Optionales Modul: RETAILOR DELIVERY Bestellungen online oder vor Ort annehmen und bequem an Ihren Kunden versenden - ohne eigenes Lieferpersonal und unter Einhaltung von Kühlketten. Benötigte Hardware für beispielsweise Kassensysteme oder mobile Endgeräte bieten wir gerne zusätzlich an, installieren sie vor Ort und nehmen sie in Betrieb. Über uns: BEYOND POS ist seit 2019 etabliertes IT Systemhaus aus Ostwestfalen-Lippe, dem Herzen Nordrhein-Westfalens. Unser Produktportfolio erstreckt sich von leistungsstarker Kassensoftware und moderner Hardware namhafter Hersteller, über komplexe Warenwirtschafts- bzw. ERP-Softwareprodukte, sowie anderen Erweiterungen, die die allumfängliche Digitalisierung von Unternehmen bzw. Prozessen ermöglicht. Dieses breite Spektrum an Produkten ermöglicht es uns, unseren Kunden ganzheitliche Systeme und Lösungen anzubieten. Wir beschränken uns jedoch nicht nur auf die Beratung und den Vertrieb, sondern bieten auch weitere Dienstleistungen an: Die Implementierung & Konfiguration von Software, Hardware-Service vor Ort und ein direkter Kundensupport runden unsere Portfolio ab - Sie bekommen also alles aus einer Hand. Branche: Handel
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik ist im klassischen Sinne unterteilt in Lichttechnik, Tontechnik und Bühnentechnik. Mit der voranschreitenden Technik hat sich das Feld auf Medientechnik, Konferenztechnik etc.. ausgeweitet. Durch die Berufe Veranstaltungstechniker und Fachkraft für Veranstaltungstechnik, werden im Laufe der letzten Jahrzehnte die Veranstaltungen zu professionellen Happenings. Wo früher bekannte Festivals mit einer großen Horde Helfer aufgebaut wurden, haben wir heute Profis am Werk um die geltenden Gesetze und Normen einzuhalten und jedem Beteiligten, also Besucher, Mitarbeiter und die umgebende Nachbarschaft ein angenehmes Event zu zaubern.
Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Der Tatortreiniger muss den Ort des Geschehens von Blut, Fäkalien, Urin, Fliegenschwärmen und Gerüchen sorgfältig befreien. Für die Ausführung der Arbeiten sind Kenntnisse bezüglich der Reinigungsmethoden und des Infektionsschutzgesetzes sowie insbesondere Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber den Hinterbliebenen von großer Bedeutung. Für die Tätigkeit in diesem sehr sensiblen Themengebiet bedarf es einer besonderen Ausbildung. Seit Oktober 2013 sind wir in der Lage, diese Tätigkeiten auszuführen. Unsere Objektleiterin Frau Jana Lädke hat die Ausbildung zur Tatortreinigerin am 22. Oktober 2013 erfolgreich abgeschlossen. Durch die gleichzeitige Ausbildung zur Desinfektorin und Hygienebeauftragten können wir in diesem Bereich besondere Kenntnisse vorweisen. Eine chronologische Vorgehensweise am Fundort ist wichtig, um biologische Gefahren zu vermeiden, zu erkennen und zu beseitigen. Große Sorgfalt ist bei der Ausführung der aufwendigen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen geboten. Gewissenhaftigkeit und Reinlichkeit sind wichtige Eigenschaften, die in diesem Tätigkeitsfeld nicht fehlen dürfen. Nachlässigkeit hat an dieser Stelle keinen Platz, da keinerlei Spuren des Unglücks zurück bleiben dürfen. Ebenso muss die Übertragung von Krankheiten wie HIV oder Tuberkulose vermieden werden. Schutzanzug und Atemmaske gehören demnach zur Grundausstattung eines Tatortreinigers. Gern unterstützen wir Sie bei den Arbeiten, die getan werden müssen.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Wir legen Ihre speziellen Anforderungen bei der Auslegung der Handlingsysteme zugrunde und optimieren den Materialfluss bei höchster Betriebssicherheit und Wartungsfreundlichkeit. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für: Beladesysteme z.B. Aufgabetische, Zuteilmulden, Hubmulden, Zuführrinnen und Treibsysteme Transportsysteme z.B. Rollgänge, Bandtransporte, Treib- und Druckrollen, Ein- und Ausheber, Klappenübergaben, Exzenterübergaben, Schwedenhebelübergaben, Kettenquertransporte, Hubbalkensysteme, Hochfördersysteme, Ablaufroste mit Stopperreihen Sammelsysteme z.B. Rungenmulden, Gurtmulden, Senkmulden zur Lagensammlung, Bundbindemulden Bereits bei der Kozeption berücksichtigen wir Ihre Wünsche des individuellen Handlingsystems und achten auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Arbeit.
Wintergartenreinigung

Wintergartenreinigung

Wir empfehlen die regelmäßige Wintergarten Reinigung einmal im Frühjahr, sowie einmal im Herbst. Zu Jahresbeginn können Sie alle Verschmutzungen des Winters entfernen und den Wintergartenanbau für die Frühjahrs- und Sommersaison auf Vordermann bringen. Im Herbst hingegen, sollten Sie Ihren Wintergarten auf den bevorstehenden Winter vorbereiten. Je nach Wintergartenart müssen hier eventuell Pflanzen verschnitten oder an einen anderen Platz gestellt werden. Überreste, wie Blätter der umliegenden Bäume oder sonstige Verunreinigungen sollten sowohl vom Glasdach, als auch aus den Regenrinnen entfernt werden.